.NET / C# Software-Entwickler (w/m) - Prozessleitsysteme

Computer

Vagen bei Rosenheim

Herxheimer Str. 7

schraml.de

.NET / C# Software-Entwickler (w/m) - Prozessleitsysteme Schraml GmbH Vagen bei Rosenheim Pflege und Neuentwicklung von Windows-Anwendungen und Web-Applikationenunter Verwendung von C# und WinForms, ggf. WPF, ASP.NET, JavaScript und HTML5.

Prägt Seit über 30 Jahren Die Prozessleit- Fernwirk- Und Automatisierungstechnik Für Die Wasser- Und Infrastrukturbranche Unsere Hardware Und Software überwacht Steuert Und Regelt Alle Kritischen Prozesse In Zentralen Anlagen Und Verteilten Stationen Herausragende Produkte Für Unsere Kunden Zu Bieten Treibt Uns An Daher Setzen Wir Tagtäglich Auf Zukunftsfähige Lösungen Innovationskraft Und Bestmögliche Produktfunktionen - Vereint Mit Der Nachhaltigkeit Und Zuverlässigkeit Eines Familiengeführten Technologieunternehmens Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n): Net / C# Software-entwickler (w/m) - Prozessleitsysteme Ihre Aufgaben Pflege Und Neuentwicklung Von Windows-anwendungen Und Web-applikationen Unter Verwendung Von C# Und Winforms Ggf Wpf Aspnet Javascript Und Html5 Design Implementierung Und Test Von Softwaremodulen Und Deren Schnittstellen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Ausbildung Zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrungen Im Bereich Der Objektorientierten Softwareentwicklung Im Net Framework Optional (erste) Erfahrungen Mit Webapplikationen Zb Javascript Css3 Html5 Kenntnisse In Der (ms) Sql Datenbankentwicklung Sicherer Umgang Mit Visual Studio Analytische Und Strukturierte Arbeitsweise Begeisterung Für It Und Neue Technologien Wir Bieten Vielseitige Entwicklungsaufgaben Im Zukunftsmarkt Umwelttechnik Starke Zusammenarbeit Engagement Und Spaß Im Team Schnelle Entscheidungen Direkte Kommunikationswege Hohe Innovationsrate Modernen Arbeitsplatz Im Außergewöhnlichen Bürogebäude Im Voralpenland Langfristige Perspektiven Bei Einem Erfolgreichen Mittelständischen Familienunternehmen Interesse NET / C# Software-Entwickler (w/m) - Prozessleitsysteme Pflege Und Neuentwicklung Von Windows-Anwendungen Und Web-Applikationenunter Verwendung Von C# Und WinForms Ggf WPF ASPNET JavaScript Und HTML5 Vagen Bei Rosenheim

Serviceassistent/Bürokaufmann (m/w/d)
   Auto R. Schraml GmbH (Landsberg am Lech)

Auszubildende/r zum Automobilkaufmann/frau ( m/w/d )
   Auto R. Schraml GmbH (Landsberg am Lech)

Sales Manager/in für Scada, IoT, Automation (m/w/d)
   SCHRAML GmbH (Feldkirchen-Westerham)

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
   KMU LOFT Cleanwater SE (Kirchentellinsfurt)

Mitarbeiter (m/w/d) Innerbetrieblicher Transport / Vormontage
   Maschinenfabrik NIEHOFF GmbH und Co. KG (Schwabach)

Technischer Projektleiter (m/w/d) Schwerpunkt ILS und Dokumentation
   J.P. Sauer und Sohn Maschinenbau GmbH (Kiel)